Seite wird derzeit umgestaltet

Firmenlogo der Stiftung Dein Sternenkind Link: https://www.dein-sternenkind.eu/

Ehrenamtlich

eine Herzensangelegenheit

 

Vor einiger Zeit erfuhr ich durch Zufall von der Dein Sternenkind Stiftung u d es hat mich sofort berührt. Nach reiflicher Überlegung und Austatusch im Bekanntenkreis informierte ich mich intensiver und was soll ich sagen...

 

Wie wunderbar ist es Dinge einfach zu tun, ohne darauf bedacht zu sein was für einen selbst bei rumkommt.


Ich meine, man schenkt Eltern, die ihr Kind verloren haben,die ersten und letzten Bilder. Die Erinnerung verblasst, das Foto bleibt. Ich findes es wichtig und wertvoll diese oft einzigen Fotos den betroffenen Familien mit auf den zukünftigen Weg geben zu dürfen. Diese Fotografien sind ja oftmals die einzigen sichtbaren Erinnerungen an das Kind und definitiv nicht reproduzierbar.

 

 

- WIRKLICH EINZIGARTIGE BILDER -

 

 

Alle Mitwirkenden sind ehrenamtlich tätig und die Stiftung ist auf Spenden angewiesen. 

Schweres Thema, aber das ist Hilfe die ankommt.

 

Folge mir auf Insta

 

@sven_loeschner 

Grafik über Fotografie Einstellungen aus Instagram Link:  https://www.instagram.com/p/CZ1BEKosI54/

Vieles lässt sich realisieren. Ob es ein Werbe- oder Fotoprojekt ist, wir haben die Lösung.